> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > ältere Berichte
  > 1980-1989
   
   
 

Rückblick - ältere Zeitungsberichte - 18.12.1981

 

BEI DER WEIHNACHTSFEIER des TV Issigau in der neuen Mehrzweckhalle bedankte sich Vorsitzender Helmut Frank II bei den Übungsleitern Karlheinz Richter, Christel Richter und Elsbeth Frank. Anschließend gab er das „Parkett" frei für die sportliche Parade. Als erstes zeigten die Mädchen einen Pelikantanz, der bei den Zuschauern großen Anklang fand. Danach zeigten die Jungen und Mädchen ihr Können beim Boden- und Barrenturnen. Hier muß Frank Richter besonders erwähnt werden, der gekonnte Übungen am Hochreck, am Barren und am Boden zeigte.

 
 

Als krönenden Abschluß boten die Mädchen Übungen am Schwebebalken, Bodenturnen mit Musik und als Höhepunkt einen modernen Tanz. Die Zuschauer waren begeistert.

 
 

Bevor der Nikolaus die Kinder beschenkte, überreichte der Vorsitzende einigen Buben das Kindersportabzeichen. Mit einem Essen klang die Feier aus.